Dienstag, 4. September 2012

RIP Michael Clarke Duncan

tag 2. mal was ganz neues das ich so viel hintereinander poste :D

vorab: ICH FANGE AN MEINE MITBEWOHNER ZU HASSEN -.-
die sollen mich in ruhe lassen ich ahb kein bock auf die und was mit den zutun haben...

heutiger schultag war ganz okay, hatten früher schluss und joar klassenfoto gemacht, mal sehen wann es online ist :D ich bin ganz vorne gewesen wuhu xD voll mittelpunkt

denn noch mit schatz telefoniert kurz <3

denn gechillt, gitarre gespielt und jetzt gehts auf zum training (;

hat einer ne idee welchen song ich jetzt lernen soll auf gitarre? (:
schreibt mir doch ruhig eure ideen, freu mich immer <3

Michi


RIP Michael Clarke Duncan </3
du hast mich meine kindheit lang begleitet und nu bist du tot.... aber wie sagtest du in rocky 4? Als Apollo starb starb auch ein teil in dir...
In mir ist auch ein kleiner teil gestorben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen